Bewerbung - Klassisch - Online - Initiativ
Sie haben die Möglichkeit, sich online, per E-Mail oder klassisch per Post zu bewerben. Die Adressen des jeweiligen Hauses entnehmen Sie direkt unseren Stellenausschreibungen, der Anfahrtskarte oder den Webseiten der für Sie interessanten Unternehmen.
Ihre Angaben werden bei uns entsprechend den gesetzlichen Vorschriften streng vertraulich behandelt. Mit dem Versand Ihrer Initiativbewerbung geben Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten maschinell zu speichern und gegebenenfalls an Tochtergesellschaften weiterzuleiten. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Gleichzeitig versichern Sie uns, dass Ihre Angaben wahrheitsgetreu und vollständig sind.
Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens wird Ihre Bewerbung datenschutzrechtlich konform vernichtet. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht.
Sofern Sie sich auf Stellenausschreibungen bewerben möchten, wählen Sie bitte den Weg direkt aus der Beschreibung in der Stellenanzeige, damit ein direkter Bezug Ihrer Bewerbung zur entsprechenden Stelle besteht.
Wenn derzeit für Sie keine passende Stelle vakant ist, Sie aber gerne mit und für uns arbeiten möchten, können Sie sich „initiativ“ bei uns bewerben. Gern nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen. Bitte geben Sie an für welches Haus, Klinik, Abteilung oder Berufsgruppe Sie sich bewerben möchten und senden Sie uns Ihr Profil, Ihren Lebenslauf und Ihre Unterlagen. Wir melden uns, sobald Bedarf besteht.
Bei Bewerbungen über unsere Internetseite (Online-Bewerbung) oder per E-Mail verwenden Sie für Ihre Anhänge bitte ausschließlich das pdf-Format. Außerdem sollten Sie die Unterlagen so zusammenfassen, dass der E-Mail maximal drei Dateien mit einer Gesamtgröße von höchstens 2 bzw. 5 MB angehängt werden.
Wir freuen uns auf Sie!